Reservierung

Familiensuite

Unsere Familiensuiten, sehr geräumig (von 35 bis 39 m2) und lichtdurchflutet, sind ideal. Sie verfügen über einen Schlafbereich und einen getrennten Wohnbereich mit einem Bettsofa für zwei Personen. Einige Suiten bieten die Aussicht auf den Genfersee.

Die Dekoration spielt mit Lichteffekten und Farben rund um das Thema Wasser und Schutz der Umwelt; ein hinterleuchtetes Unterwasserfoto ziert das Kopfende jedes Bettes.

6 Zimmer sind für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.

Ausstattung

  • Komfortables Doppelbett mit rückenschonenden Elite-Matratzen aus Aubonne
  • Privates Badezimmer mit italienischer Dusche
  • Schreibtisch
  • Flachbildfernseher
  • Elektronischer Safe
  • Telefon
  • Kostenloses WLAN
  • Sessel
  • Kleiderschrank
  • Haartrockner
  • Spiegel
  • (1 Schlaf-Sofa für 2 Personen) *

* Nur für die"Junior Suiten"

Dienstleistungen

Frühstück

 

CHF 20.-

 

Haustier

(1 Tier pro Zimmer und Nacht)

CHF 20.-
Parkhaus (pro Tag)

CHF 12.-

Extra Bett pro Erwachsene
(nur in Superior Zimmer und Junior Suite)

CHF 40.-

Extra Bett pro Kind
(nur in Superior Zimmer und Junior Suite)

CHF 20.-

Wi-Fi-VerbindungGratis
KinderbettGratis
BügelbrettGratis

Unterwasserfotografien

Die Bilder in den Hotelzimmern stammen vom Berufsfotografen Michel Roggo.

Der Schweizer Michel Roggo wurde 1951 in Freiburg geboren. Er ist als internationaler Spezialist der Süsswasserfotografie anerkannt. Seine Werke wurden auf der ganzen Welt ausgestellt und er nahm an zahlreichen Wettbewerben teil. Er ist Mitglied der iLCP International League of Conservation Photographers und sein Projekt „The freshwater project“ wird von der IUCN International Union for Conservation of Nature gefördert.